|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu ASTEROID: II - CD-Review von WOSFrank vom 05.03.2010
>> zum Artikel bei vampster wechseln. Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Ausser der Gesang, der zum Ende hin auch mal etwas daneben liegt. Aber im Gesamtbild gefällt sie mir sehr gut, gemütlich mit nem Kräutertee oder nem Glas Rotwein, Lavalampe und Räucherstäbchen an, passt! Vielleicht bist Du (noch) nicht Hippie genug!
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Ha, siehst Du, so sind wir schon ein Hippie-Doomer und ein Girlie, ratzfatz haben wir bald mit unserem Charme die Welt erobert! vampster goes Love & Peace!
Geändert von WOSFrank (05.03.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
das mit der welteroberung hab ich übrigens schon vor, seit ich 16 bin, aber irgendwie hats nie so richtig geklappt. jetzt weiß ich ja, worans liegt. el doomfrank hat gefehlt.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
wenn mein Charme nicht mehr ausreicht! Erobern wir die Welt, lass uns mit den Kollegen anfangen, die machen wir zuerst platt! Aber wichtig: gaaaanz laaaangsam! ![]() Lass uns bei Psycho anfangen! Der kriegt statt Schwarzbier nur noch Vanille-Knoblauch-Tee! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Äh, oh, nee... also ich kann schlechte Laune wegfegen und für den Weltfrieden putzen.
Aber bei Erbrochenem, da wird mir schlecht, und wer macht das dann wieder weg, was ich daneben setzen würde? Dann lass uns lieber bei Erkältungstee bleiben, und Maren singt uns ein sphärischen Lied, damit es uns wieder gut geht! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Hippie-Rocker sollten zugreifen, "II" richtig laut genießen, egal ob bei Abwasch, mit Kräutertee im muffigen Proberaum oder bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen im Auto. Coole Scheibe!