|
|
#1 (permalink) | |
|
virtueller vampster-Knecht
|
Kommentar zu AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set - News von Fierce vom 16.07.2008
Ganzen Artikel bei vampster lesen... Zitat:
|
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Da hast du zum Teil schon recht, aber:
Die Summer-Breeze Show war richtig gut. Cooler Bühnenaufbau, sinnvoll integrierte Jomswikinger und jede Menge Pyro ![]() Wenn man auf so Zeug steht, ist die DVD quasi ein Muss. Und immerhin wesentlich besser als "nur" ein Digipack, ganz ohne Extras...gibt's ja auch des öfteren als "Limited Edition".
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Süchtiger
|
Zitat:
Die Jomswikinger sind also immer noch dabei? Ich fand deren Schaukampf auf der Bühne die letzten paar male eigentlich nicht mehr soooo spannend. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Stimmt, die "Wrath of the Norsemen"-DVD hat ne Menge Mitschnitte. Aber da gab's noch keine Songs von "With Oden On Our Side", die ich persönlich ziemlich gern mag, und die Pyro-Show war auch lang nicht so gut. Hier sind ein paar Bilder von der Bühne: SUMMER BREEZE Open Air > SUMMER BREEZE Photo Gallery > SUMMER BREEZE 2007 > FESTIVAL > FESTIVAL 16.08.2007 > BANDS > AMON AMARTH DIe Jomswikinger fand glaub ich jeder langweilig. :P Bei der Summer-Breeze-Show hatten die aber ihre Auftritte während den Songs - es wurde also nichts künstlich in die Länge gezogen, wie beispielsweise auf der Norsemen-DVD. Ob man das Teil wirklich braucht, uss jeder für sich selbst entscheiden - die meisten können wohl drauf verzichten. Für mich ist die DVD jedenfalls interessant, weil mir die Show letztes Jahr gut gefallen hat. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
@ dog: Tu doch nicht so, am Ende kaufen wir doch eh wieder beide die limited edition ha ha ha...
Aber hast schon recht... Vor allem weil es in dem Interview, dass ich 2006 geführt habe noch hieß, dass eine reine Live-CD als Bonus ja keinen Sinn machen würde wei man ja schon das "Wrath Of The Norsemen"-Package hatte... Ja, ja... was interessiert mich mein Gewäsch von gestern... Na ja, erst mal abwarten ob die Platte was is ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
wie gut, dass ich nen bruder hab, der sowas immer gleich haben muss und sich auch garantiert dieses package kaufen wird^^
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|