Alt 17.07.2008   #1 (permalink)
vampster
virtueller vampster-Knecht

Benutzerbild von vampster

Standard AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set

Kommentar zu AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set - News von Fierce vom 16.07.2008

Ganzen Artikel bei vampster lesen...
Zitat:

Das neue AMON AMARTH-Album, das am 19.09.08 erscheint und auf dem L.G. Petrov (ENTOMBED - Duett bei "Guardians of Asgaard"), Roope Latvala (CHILDREN OF BODOM) und APOCALYPTICA ("Live for the Kill") Gastauftritte haben, wird als limitierte Erstauflage als 3-Disc-Set inklusive Bonus-CD und Bonus-DV, sowie als Doppel-LP auf Vinyl erscheinen.

vampster ist offline   Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 17.07.2008   #2 (permalink)
adognamedfish
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von adognamedfish

adognamedfish eine Nachricht über ICQ schicken
Frage AW: AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set

Zugegebenermaßen, ich bin ein Amon Amarth Digipack Käufer - bis jetzt. Aber ob man wirklich NOCH eine Live CD/DVD dieser Band im Regal haben muss?
adognamedfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #3 (permalink)
Schaffi
vampster-Team

Benutzerbild von Schaffi

Blog-Einträge: 23
Standard AW: AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set

Da hast du zum Teil schon recht, aber:
Die Summer-Breeze Show war richtig gut. Cooler Bühnenaufbau, sinnvoll integrierte Jomswikinger und jede Menge Pyro
Wenn man auf so Zeug steht, ist die DVD quasi ein Muss. Und immerhin wesentlich besser als "nur" ein Digipack, ganz ohne Extras...gibt's ja auch des öfteren als "Limited Edition".
Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #4 (permalink)
adognamedfish
vampster-Süchtiger

Benutzerbild von adognamedfish

adognamedfish eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag AW: AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set

Zitat:
Zitat von Schaffi Beitrag anzeigen
Da hast du zum Teil schon recht, aber:
Die Summer-Breeze Show war richtig gut. Cooler Bühnenaufbau, sinnvoll integrierte Jomswikinger und jede Menge Pyro
Wenn man auf so Zeug steht, ist die DVD quasi ein Muss. Und immerhin wesentlich besser als "nur" ein Digipack, ganz ohne Extras...gibt's ja auch des öfteren als "Limited Edition".
Klaro, aber war nicht schon bei der letzten Veröffentlichung eine Live DVD dabei (bin zu faul, um nachzuschauen ^^). Und immerhin habe ich auch die Wrath of the Norsemen DVD mit drölfzig Live-Auftritten im Regal stehen. Eine von Amon Amarth eingespielte Cover CD wäre doch mal was nettes als Beilage ^^.

Die Jomswikinger sind also immer noch dabei? Ich fand deren Schaukampf auf der Bühne die letzten paar male eigentlich nicht mehr soooo spannend.
adognamedfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #5 (permalink)
Schaffi
vampster-Team

Benutzerbild von Schaffi

Blog-Einträge: 23
Standard AW: AMON AMARTH: Neues Album "Twilight of the Thunder God" als 3-Disc-Set

Zitat:
Zitat von adognamedfish Beitrag anzeigen
Klaro, aber war nicht schon bei der letzten Veröffentlichung eine Live DVD dabei (bin zu faul, um nachzuschauen ^^). Und immerhin habe ich auch die Wrath of the Norsemen DVD mit drölfzig Live-Auftritten im Regal stehen. Eine von Amon Amarth eingespielte Cover CD wäre doch mal was nettes als Beilage ^^.

Die Jomswikinger sind also immer noch dabei? Ich fand deren Schaukampf auf der Bühne die letzten paar male eigentlich nicht mehr soooo spannend.
Letztes mal war eine CD mit Live- und Demo-Songs dabei. Die "Fate of Norns" hatte ne DVD in mäßiger Qualität.
Stimmt, die "Wrath of the Norsemen"-DVD hat ne Menge Mitschnitte. Aber da gab's noch keine Songs von "With Oden On Our Side", die ich persönlich ziemlich gern mag, und die Pyro-Show war auch lang nicht so gut.
Hier sind ein paar Bilder von der Bühne: SUMMER BREEZE Open Air > SUMMER BREEZE Photo Gallery > SUMMER BREEZE 2007 > FESTIVAL > FESTIVAL 16.08.2007 > BANDS > AMON AMARTH

DIe Jomswikinger fand glaub ich jeder langweilig. :P Bei der Summer-Breeze-Show hatten die aber ihre Auftritte während den Songs - es wurde also nichts künstlich in die Länge gezogen, wie beispielsweise auf der Norsemen-DVD.

Ob man das Teil wirklich braucht, uss jeder für sich selbst entscheiden - die meisten können wohl drauf verzichten. Für mich ist die DVD jedenfalls interessant, weil mir die Show letztes Jahr gut gefallen hat.
Schaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #6 (permalink)
agony&ecstasy
vampster-Team

Benutzerbild von agony&ecstasy

Blog-Einträge: 42
agony&ecstasy eine Nachricht über ICQ schicken

@ dog: Tu doch nicht so, am Ende kaufen wir doch eh wieder beide die limited edition ha ha ha...

Aber hast schon recht... Vor allem weil es in dem Interview, dass ich 2006 geführt habe noch hieß, dass eine reine Live-CD als Bonus ja keinen Sinn machen würde wei man ja schon das "Wrath Of The Norsemen"-Package hatte... Ja, ja... was interessiert mich mein Gewäsch von gestern...

Na ja, erst mal abwarten ob die Platte was is ;-)
agony&ecstasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008   #7 (permalink)
AngelOfDespair
vampster-Team

Benutzerbild von AngelOfDespair

wie gut, dass ich nen bruder hab, der sowas immer gleich haben muss und sich auch garantiert dieses package kaufen wird^^
AngelOfDespair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort