|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo,
wenn auch die WM vorbei ist, so geht die Arbeit in unserem Fußballverein doch weiter und wir brauchen unbedingt zwei neue Banner und einige neue Fahnen – verschiedenen Größen – für unseren Verein. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer Online Druckerei bei der wir die Banner und Fahnen drucken lassen können. Kennt sich jemand von euch diesbezüglich aus, oder hat schon gute Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht? Denn wenn man auf gute Erfahrungen „bauen“ kann und nicht erst selbst eine Online Druckerei ausprobieren muss ist dies doch immer ein Vorteil. In der Hoffnung auf einen guten Tipp sag ich schon mal Danke und viele Grüße von Edi |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Edi,
war haben vor etwa sechs Jahren zwei große Banner für vampster drucken lassen, dabei bin ich auf Gerken Druck (www.toni-gerken.de) aus Hamburg gestoßen, die mir Banner auf Shirting-Gewebe empfohlen haben. Vorteil bei dem Gewebe: die Banner sind aus robusten Stoff, blickdicht, reißfest, trotzdem leicht und in der Waschmaschine waschbar. Druck und Materialqualität sind super. Die Banner haben rundum Ösen, sind 1,50m x 1,50m und 3m x 1m groß und kosteten damals je um die 150,- + MWSt. Kannst ja dort mal konkret anfragen - kann Firma und Banner mit bestem Gewissen empfehlen. Markus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi...
Du könntest es mal bei einem dieser beiden Online Druckerei versuchen, sind große Anbieter, guet Erfahrungen und bei letztrem kannste auch auf Rechnung ordern: Cewe-Fotobuch.de und ide Online Druckerei aprinto ... Schau dir mal an, obs was für dich ist. Für Extra große Banner geht glaube ich auch Pixum.de mfg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hi,
ich kenn zwar die Online Druckerei von Markus nicht und seine Beschreibung klingt echt vielversprechend. Aber falls du noch mehr Anbieter zum Vergleichen willst, dann kann ich dir auch die Online Druckerei wir-machen-druck empfehlen. Ich bestelle dort schon seit fast 2 Jahren und hatte noch kein einziges Mal Probleme, ebenso wenig wie unser Volleyballverein, der seine Banner von dort bekommt. Und die Online Druckerei ist preislich, so wie ich gerade gesehen hab, sogar etwas günstiger als die anderen. Na, jetzt hast du die Qual der Wahl *g* |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
bei uns gibt es die banner etc von der örtlichen druckerei gesponsort wäre vlt eine idee. ansonsten kann ich nur den bannerdruck von www.hot-flyer.de empfehlen, richtig günstig und eine gute qualität
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Auf druckdeal.de kannst du relativ schnell, einfach & gut diverse Druckereien für Banner vergleichen und so die richtige Druckerei finden! Mir haben dort die Userbewertungen immer sehr geholfen. Einfach mal auf der Seite nach deinem Produkt suchen
Ciao |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo,
besten Dank für eure vielen Empfehlungen. Die Sache mit dem Shirting-Gewebe war mir völlig neu! Aber das ist super, vor allem dass die waschbar sind. Nach der Sommerpause werden wir darüber abstimmen, ob wir solche Banner drucken lassen. Ich befürchte allerdings, dass wir wieder die "normalen" drucken werden. Denn: "das war schon immer so, also bleibt es so!" ![]() Ich sag euch trotzdem nochmal Danke. Ihr könnt ja nix für meinen konservativen Verein! Viele Grüße von Edi |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|