|
|||
| Bruce Dickinson |
|
4 | 25,00% |
| Ozzy Osbourne |
|
0 | 0% |
| Tom Araya |
|
0 | 0% |
| John Tardy |
|
1 | 6,25% |
| Doro Pesch |
|
0 | 0% |
| Eric Adams |
|
1 | 6,25% |
| Rob Halford |
|
1 | 6,25% |
| James Hetfield |
|
1 | 6,25% |
| Tarja Turunen |
|
0 | 0% |
| ein andere Sänger/eine andere Sängerin |
|
8 | 50,00% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Abgesehen davon, dass es IMO seit Damnation bergab ging, entscheide ich mich für Mikael Akerfeldt.
Bei der besten Sängerin muss ich passen, da gibt es im Metalbereich keine, die mich stimmlich umgehauen hat. Edit: Als beste Sängerin wähle ich Amanda Palmer. Ihre Musik ist zwar eher Punk Rock, aber immerhin hat sie auf einem Konzert mal Warpigs von Black Sabbath gecovert. Und mir fällt beim besten Willen keine Metalsängerin ein, die ihrer Stimme paroli bieten kann ^^ Geändert von adognamedfish (21.02.2010 um 22:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
von den zur auswahl stehenden definitiv Mr. Adams! dicht gefolgt von Harry "The Tyrant" Conklin und Warrel Dane. wobei letzter aufgrund seines gesangsstil mit absolut nichts vergleichbar ist.
bei den frauen fiele mir höchstens die von GIRLSCHOOL ein. die klingt halt super. wobei es dasicherlich noch ne ganze reihe bessere gibt, nur ich kenne sie nicht^^.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ach ja, bei den Damen natürlich Anneke. Aber wieso zum Teufel fehlt da oben neben Leuten wie dem, Tyrant, Jon Oliva oder John Bush eigentlich Ronnie James Dio??? Gert, Gert, Gert, was hast du dir da nur gedacht ;-)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
![]() Wirf doch einfach die Sänger raus die keine sind und nimm noch den erwähnten Tyrant und Carl Albert mit rein. Danach kannst du mir dann noch was kochen! |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| metalsänger, metalsängerin, umfrage |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|