|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hai!
Dann will ich mich auch mal vorstellen, wie sich das gehört. Mein Name ist Bob. Ich bin 26 und komme aus dem wunderbaren Siegerland. Für alle, die´s nicht wissen: Das liegt ziemlich genau in einem Dreieck zwischen Dortmund, Köln und Frankfurt. Neben dem Produzieren von metallischen Klängen (Gitarrist bei Dead End Rising und Manifestation) spiele ich gern mit Photoshop herum. Außerdem bin ich ziemlich fußballbegeistert [1.FC Köln]. Das war denn auch die perfekte Überleitung zur beruflichen Seite. Neben dem Studium arbeite ich als Freier Mitarbeiter in der Sportredaktion einer Zeitung, schreibe ab und an CD-Besprechungen und jobbe gelegentlich als Briefträger bei der Post. Musikalisch bin ich relativ offen. Am Liebsten höre ich Trash/Melodeath Metal, aber auch alles mögliche andere. In diesem Punkt könnt ihr aber mein Profil zu Rate ziehen. Ich hoffe, die Infos genügen erstmal... Wenn´s noch Fragen gibt; immer raus damit!!! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
@Eiselfe: Das beruhigt mich zumindest ein Stück weit. Gibt´s da Beispiele für? Du etwa? @ Psycho: Entschuldigt hätte ich mich dafür auch nicht.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.