|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Es wird Sommer ! Die Sonne versucht, zu scheinen. Und man könnte glauben, zumindest hofft man, es wird warm.
Also Würste ausgepackt und eine Feuersbrunst entfacht. Nur wat ne Mucke läßt man laufen, ohne daß es Zoff gibt? Und wie werden die Mädls das Bier aufmachen? Zähne??? Ohne den Sexist raushängen zu lassen, ich bin sowas von Pc, mehr geht nicht....., aber sieht trotzdem immer gut aus. Eure Eindrücke und Ideen bitte. Prost
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
mucke zum grillen ohne ärger:
IRON MAIDEN, MOTÖRHEAD, SAXON, EBBA GRÖN, EDDIE MEDUZA (politically incorrect as fuck wenn man schwedisch versteht, haha), GUNS N ROSES, RAINBOW, AC/DC, neuere DARKTHRONE. später am abend: BOHREN UND DER CLUB OF GORE, CHROMA KEY, PORTISHEAD. den frauen macht man(n) das bier auf, da nicht alle eine trainierte scheidenmuskulatur haben.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ihr habt MOLLY HATCHET vergessen. oder flotterer Doom. oder Thrash, wenn die leute stimmen. aber nix geht über grillen + MOLLY HATCHET.
für die mädels (und die kerle die zu blöd sind sich alternativer hilfsmittel zu bedienen, wie mich) hab ich immer nen flaschenöffner am schlüsselbund. im zweifelsfall plömpelflaschen. von so ganz alternativen methoden, wie sie hier von gewissen damen, die da hoffentlich nicht aus erfahrung sprechen, vorgeschlagen werden, will ich glaub ich gaaaaaarnix wissen^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
vampster-Stammgast
|
Zitat:
Aber ich habe schon gelesen, dass wir vermutlich wieder einen sehr durchwachsenen Sommer bekommen werden mit viel Regen und nicht sehr warm. Außerdem wären wir ja eh alle "verwöhnt", in den 70er Jahren hätte ja schließlich in manchen Sommern geheizt werden müssen..
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.