|
|||
| BANG YOUR HEAD |
|
2 | 18,18% |
| WACKEN OPEN AIR |
|
2 | 18,18% |
| SUMMER BREEZE |
|
2 | 18,18% |
| ROCK HARD FESTIVAL |
|
2 | 18,18% |
| PARTY.SAN |
|
4 | 36,36% |
| HEADBANGERS OPEN AIR |
|
0 | 0% |
| QUEENS OF METAL OPEN AIR |
|
0 | 0% |
| WITH FULL FORCE |
|
0 | 0% |
| ein anderes Festival |
|
6 | 54,55% |
| ich gehe dieses Jahr auf kein Festival |
|
1 | 9,09% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
eigentlich hasse ich festivals ja, aber ich fahr zum Doom Shall Rise und, wenns stattfindet, auf Summernights Open Air in Euskirchen
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommt nach Köln zum Euroblast Nr. 4 am 23. Mai. Fragt den Frank, der weiß wie geils da ist, und am 23.5 sind noch geilere Bands da als am letzten WE. Ich hab mit dem Veranstallter gesprochen und hab erfahren das er Disembowel (junge geile DM Band) gerne dabei hätte. Also mal abwarten....
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Also nach dem bisherigen Billing komm ich wohl mal wieder net am Summer Breeze vorbei.
Ansonsten schau ich mir vielleicht mal noch s PartySan an und dann mal schauen was in der Region kommt. Zabbaduschder vielleicht noch und dann reicht das eigentlich auch. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Letzten Samstag Hammer Of Doom, April Keep It True, Mai Rock Hard Festival, Juni Graspop und im Juli eventuell Dong Open Air. Hach, watt freu ick mir.
Doom Shall Rise fällt bei mir ja leider aus weil ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in Holland bin. Schade, wäre sicher nicht ungeil geworden... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
frost ist super. aber satyr hat am letzten gig leider so eine absolut unblackmetallische "ich bin ein geiler rockstar und jetzt klatscht mal alle mit - ich kann euch nicht hören, lauter - ja, das ist geil"-attitüde entwickelt. sehr traurig. da hat er mich früher als misanthrop also mehr geflasht live. aber wenn du das ausblenden kannst kriegst du musikalisch auf jeden fall was zum glücklich sein :-).
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Da magst du recht ham. Aber sonst stehen all die BM-ler mit verschränkten Armen da und wollen für ihr Eintrittsgeld ja auf gar keinen Fall Spaß ham.
Vielleicht klappz bei mir. Aber eher nö, wegen Job. Aber Wacken rocks south geht vielleicht. Zwar jetz Musik-mäßig nich so toll bis jetz, aber egal, is umme Ecke
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ich habe von satyr gesprochen, nicht vom publikum. er hat das früher einfach viel spezieller gemacht und einen völlig in seinen bann gezogen. ohne rockstar-macht-alle-mit-wir-haben-ein-kindergarten-mitjohl-déjavu.
war einfach was besonderes.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Am liebsten wäre mir Party-San. Aber wird nischt werden. Vielleicht vWacken rocks South, weil vor der Haustür. Ich wohn da. Aber bis jetz net so die Hammer-Bands. Okay, DAD, Stratovarius und Stuff, aber nee, höre uff. Biohazard, Der W sin da ma sehen.... Kein Geld, keine Zeit, kein Leben ....Nerv...
|
![]() |
| Stichworte |
| 2009, festival, metal-festival, open air |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|