|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
In Kürze werden wir Euch in der RESIDENZ EVIL wieder mit unserem Jahresrückblick volltexten.
Aber vampster wäre ja nicht vampster ohne Euch, also: wie war Euer 2008? Welche CDs/Bands/Künstler haben Euch beeindruckt, welche enttäuscht? Was waren Eure Konzert/Festival-Highlights? Was war für Euch 2008 richtig gut? Traumfrau oder super Freunde gefunden? Nobelpreis bekommen? Ein tolles Erlebnis gehabt? Seid Ihr irgendwas losgeworden, das Rauchen, ein paar Kilo, nervige Menschen? Was war nicht so prall? Der Typ, der Euch im Büro oder der Kneipe permanent anbaggert? Der neue Job? Umzugsstress? Was erhofft Ihr euch von 2009? Was soll sich ändern, was soll so bleiben? Erzählt ... Geändert von WOSFrank (09.01.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Job- wie seit Jahren, paßt so, aber nie das Gelbe
Platten- Enslaved 1, Opeth 2, Satyricon 3 , Bloc Party 4 Festivals. Highfield. Mehr ging nich (wegen Geld) Aber was tut man nich alles Ansonsten gabs schon schlimmere und bessere Jahre. Ich glaub, mit zunehmendem Alter wird man etwas positiver. Oder??? Weiß auch nich....(Eiselfe, wie war dein 30.er? Möglicherweise bewertet man das zu krass?!!)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
keine ahnung mit dem positiver werden. 2008 war wild, interessant und viel zu schnell vorbei. noch nie soviel geflogen in einem jahr :-)
und @matthias: ich habe mich dazu entschlossen, mindestens die nächsten zehn jahre 29 zu sein.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|