|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Bin gerade zurück von der Unholy Alliance in Köln. Mastodon konnten wegen Krankheit nicht und der Sound war bei Amon Amarth mäßig und bei Trivium total beschissen. Dann kamen Slayer!
Knapp anderthalb Stunden Wahnsinn! Der Hammer. Slayer sind Chef. Punkt! Ach ja, Shirts für 30 Euro sind nicht so prall, dabei waren die Motive echt mal knorke... |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Konnte man dann als Mastodon-Fan wenigstens seine Karte zurückgeben? :P
Ach ja, ich hab zwar SLAYER noch nie live gesehen(reizt mich auch gar ned - vor allem nicht bei dem Preis), aber du bist wirklich der allererste, von dem ich hör, dass die Band live gut war ._. Geändert von Schaffi (07.11.2008 um 02:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
werd sie mir am sonntag in stuttgart anschauen, freu mich schon!! auf die ganzen vorbands könnt ich aber auch gut verzichten.
![]() hab sie übrigens noch nie schlecht live erlebt, immer eine wand, null show und tight wie sau. mehr brauchts doch auch nicht.. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Also bis auf die ziemlich mittelprächtige Show in Wacken wüßte ich auch von keiner schlechten SLAYER-Show. Die sind live schon ne ziemliche Macht. Tja, auf Mastodon hab ich mich neben Slayer auch am meisten gefreut aber was soll´s, Slayer waren das Geld wert. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Ich weiß, dass die da die komplette "Reign In Blood" gezockt haben, Donnerstag war trotzdem besser ;-)Und ja, Vader und vor allem Nile waren nach bzw. vor Slayer gigantisch. Hach ja, those were the days ![]() So.. fahr ich jetzt noch zum Hansaring oder nicht... Die neue Evocation ruft nach mir und erhält Unterstützung von der neuen Kampfar... mein Gledbeutel widerum sagt mir, dass ich wohl besser hier bleibe ^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
vampster-Frischling
|
Zitat:
Hier ist der Zweite hehe ;O) Achja ich habe die schon 1988 - 89 Live gesehn "South of Heaven Tour" da waren sie WIRKLICH BESSER okay man wird nicht jünger auch Bands nicht
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich warte und genieße - weil ich mir viel von der neuen MASTODON erwarte und hoffe, dass sie dann wieder ne ordentliche Clubtour machen. Und SLAYER für die Kohle? Neee, da nehm ich lieber ein paar Undergroundshows mehr mit oder investiere in meine Haut
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|