|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hab grad gelesen, daß Gaahl seit nem Jahr mit nem Mode-Designer zusammen is und Sommerkleider entwirft. Muß sagen, mutiger Schritt. Zeugt davon, daß dieser Kerl wirklich Individualist ist und seine Art des Satanismus auslebt. Er tut niemanden einen Gefallen, am wenigsten sich selbst; denn als Galionsfigur des Black-Metal mit so einem Outing zu kommen, schockt sicher mehr als alles andere. Damit beweist er auch, daß ihm wirklich egal is, was die Leute von ihm halten, auch wenn er einige BM-Puristen vor den ach so elitären Kopf stößt. Find ich irgendwie lustig, daß ein ständig gefährlich aussehender Mensch so ganz normal sein kann. Mehr noch, sich in einer männlich dominierten Szene, deren Bild er mitgeprägt hat, so entwaffnend ehrlich zeigt
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
keine ahnung , ob deine infos stimmen. so oder so: ich habe gaahl nur immer als sehr korrekten, freundlichen und interessanten gesprächspartner kennengelernt. egal ob in real life oder am telefon (siehe trelldom-interview).
und individualismus gehört schliesslich zum black metal.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
falls die meldung stimmt: danke, gaahl.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
^^ Dann erklärt das bitte mal jemand den ganz besonders "traditionsbewussten" (Sorry, Angel!) Holzköpfen. Solang der Mann weiterhin anständige und finstere Musik verzapft ist mir sein Privatleben reichlich egal, wenn er eben jene Musik nicht mehr macht gibt es für mich keinen Grund weiteres Interesse an jenem Menschen zu haben.
So oder so gehts uns alle nichts an was er Privat so treibt, ansonsten stehen wir auf der gleichen Stufe wie diese Promi-Stalker... Fernab dessen finde ich es ziemlich cool das er trotz seines bösen images etwas ganz banales, wie eben Kleider entwerfen, macht. Daumen hoch, Gaahl! Was seine sexuellen Affinitäten angeht: Ich bin der Meinung das es Gaahl nichts angeht was ich mit meiner Freundin treibe, dementsprechend wird es mich auch nichts angehen was er mit seinem Partner (egal ob männlich oder weiblich!) anstellt.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Und weil es so verdammt scheißegal ist, hör ich grad Twilight of the Idols. Hip Hop ist ein Problem, nicht schwule Black-Metaller....
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
vor einigen jahren wurde in russland ne demo zum christopher street day verboten. die begründung war, dass schwulsein laut kirchenoberen SATANISCH sei.
muss ich ne zeichnung machen um die verbindung von "satanisch" und "black metal" zu erklären?
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ich zeichne nicht gern am compi, also mache ich es mit digitalen bildlis aus dem netz
. die erklärungen dazu kannst du dir vorstellen :-):theatralik on stage ![]() das perfekte paar ![]() satan + black metal (carpathian forest)
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|