|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Als mein Brüderlein neulich zu Besuch kam (er wohnt seit nem Jahr in Norwegen; Arbeit, billige Tätowierungen, Angeln, zu teurer Alk, viele Konzerte), brachte er dieses Filmdokument mit. Protagonisten besagten Werkes sind hauptsächlich Menschen aus dem Mayhem- Umfeld, wobei Hellhammer und Maniac ausgeschlossen werden. Fand ich zwar schade, aber trotzdem is das Ding sehenswert. In Erscheinung tritt stattdessen Manheim, Necrobutcher und einige andere Zeitgenossen, um aus dem Nähkästchen zu plaudern (was fürn Scheiß geflügeltes Wort. Nähkästchen...? Wat? Anyway...). Ab und zu tauchen Soundschnipsel aus Deathcrush auf ( also ich liebe diesen mülligen Lärm ! Es gibt zig Bands, die urspünglich klingen wollen. Macht euch ma an diesem Sound zu schaffen und nich die 1473ste Kopie von A Blaze in the weißt schon...!!!) Sonderlich viel neues gibts nich zu erfahren, falls man Lords of Chaos gelesen hat und A Headbangers Journey gesehen hat; aber das ganze is trotzdem unterhaltsam. Was will man auch neues erfahren? Ein paar andere Bilder, Dead taucht ma auf und man erfährt, daß er sich eingraben lassen hat, bis seine Augenlider Schimmel ansetzen. Die Sache mit dem Raben konnte man ja schon nachlesen. Und am Anfang kommt ein Statement von Vargilein, daß doch alles Notwehr war. Naja, wer weiß, Euronymous war ja auch nich ganz dicht und nicht wirklich der Superheld, als der er dargestellt wird. Wer weiß, was da los war..... Aber auf alle Fälle sehr interessant zu sehen.
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hallo Matthias, da dir (also mir) keiner schreibt, ersma Entschuldigung. Die kennen den Film nich. Dein Artikel wiederum is tadellos, auch wenn du wie ein total beschissen beleidigtes Kind rüberkommst, wat keine Lust hat, diese Scheiße zu lesen .Wie sollte jemand andres Lust dazu ham, diese Scheiße zu lesen
Vielleicht solltest du an deinem Schreibstil arbeiten. .. #+
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Also ich find den Film gnadenlos gut. Egal, wie viele Leute dagegenhetzen, insbesondere diese Matthiasse!
Fuck the Matthiasse!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Irgendjemand war der Meinung diese DVD bei YouTube reinzustellen....
Ich habe mir den Bericht dann mal angesehen und festgestellt das er ziemlich viele sehr private eindrücke beinhaltet. Das einzige was wirklich nervt ist das er sehr trocken rüberkommt. Es wirkt alles wie die "Tagesschau" und die Interviews wie bei irgendwelchen Kriegs-Dokus. Ich bin mir noch recht unschlüßig was ich davon halten soll. Wer aber mal die Meinungen von anderen Leuten hören will, wird hierbei eine Menge Infos bekommen.
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|