|
|
#12 (permalink) |
|
vampster-Team
|
da fehlen noch die obligatorischen DESTRUCTION und SODOM, sowie LIVING DEATH. und ganz besonders wichtig: KAT aus polen
und danke für den tip mit dem beitreten^^ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
80'ger Bands? Ganz vorneweg ANTHRAX!!!!
Dann alles was die Bay Area hervorbrachte plus die üblichen Verdächtigen Mortal Sin, Kruiz (ganz fein!!!), Assassin, Accu§er, Drifter, Re-Animator, Acid Reign, Amnesia, Xentrx, Living Death, Onslaught, und tausend weitere Bands
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
Hm, also DESTRUCTION sind meiner Meinung nach arg überbewertet. Da spielen KREATOR für mich echt in einer anderen Liga. Ansonsnten halt die üblichen Verdächtigen wie EXODUS, DEATH ANGEL, FORBIDDEN, frühe METALLICA, SEPULTURA bis einschließlich "Chaos A.D." (danach wurde es furchtbar...). |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
BAY AREA!!!! MOSH! BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG! AND F**K METALLICA (ab 1987) -- CLIFF BURTON R.I.P.!
Ach ja, und SLAYER und DARK ANGEL und vieles aus Germoney nicht zu vergessen ... Und und und und ... ... ... ... ... too many to mention
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
vampster-Team
|
oh ja... gestern mal wieder die reign in blood gehört, einfach ein geiles teil.
gibt's übrigens einen schönen wikipedia-artikel dazu : Reign in Blood ? Wikipedia |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
vampster-Team
|
bin ich hier der einzige, der mit "Reign in Blood" nichts anfangen kann? ich halte "Hell Awaits" und "Seasons in the Abyss" für deutlich stärker. und wenn ich rasanten brutalothrash will, geb ich mir lieber "Darkness Descends" von DARK ANGEL
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
vampster-Team
|
Zitat:
![]() die seasons in the abyss ist auch genial, klar, genauso die south of heaven, zusammen mit der reign in blood meine lieblingsscheibe. nur mit der hell awaits kann ich, abgesehen vom titelsong, so gar nichts anfangen, die find ich jetzt recht belanglos. darkness descendts, ewig nicht mehr gehört, muss ich mal wieder entstauben und auflegen
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bands, thrash metal |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|